deine11.de geht online


Wir sind stolz und froh. Nach langer Vorarbeit, geht nun endlich die Plattform deine11.de ins Netz. Damit startet eine Plattform für alle, die sich dem Amateur-Fussball hingeben und Sonntag für Sonntag von der Kreisliga bis zur Regionalliga mit viel Liebe zum Fussball und Ihren Verein aufopfern.

Doch sind wir mal ganz ehrlich. Vom Vorsitzenden bis zum Platzwart. Wir machen es alle gerne. Auch wird sind dem grünen Rasen und und dem runden Leder verfallen. Und das in unserem Fall bei einem Tam der vorletzten deutschen Amateurspielklasse.

Wer wir sind? Wir sind eine kleine Werbeagentur aus Nordhessen.

Vom Einzelhändler bis zum großen Weltkonzern gehören so einige Kunden zu unserem Klientel. Doch am Liebsten sind wir Sonntags auf dem Sportplatz und philosophieren über Spielsysteme, hadern mit dem Schiri und feuern unsere Mannschaft an. Was ist ein Sonntag ohne Stadionwurst und Flaschenbier?

Wir freuen uns das Portal weiter auszubauen und wissen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in welche Richtung es sich genau entwickeln wird. Aber wir lassen uns gerne von euch und euren Zuschriften ein wenig beeinflussen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge