top of page

Webdesign / Vereins-Homepage

Jeder Sportverein / Fußballclub der etwas auf sich hält, wünscht sich eine professionelle Website wie es sich die großen Profivereine leisten können. Doch wie kommt ein kleiner Kreisligaverein an eine bezahlbare aber an den Teamsport angepasste Website?

Wir haben ein tolles Konzept dafür entwickelt. Vorab, die eierlegende Wollmilchsau haben wir nicht gefunden, aber eine finanzierbare Lösung für Amateurvereine in de unteren Spielklassen

 

 

.

Wir gestalten auch für Deinen Fußballverein eine Website. Bei uns passiert dies

nicht auf Knopfdruck und wir sind auch kein Websitebaukasten. Dein Verein ist so individuell wie unser Webdesign. 

Die Seite wird komplett an die Vereinsfarben angepasst und viele weitere Feinheiten werden auf den Verein zugeschnitten.

Wappen, Logo, Teams, mit Blog oder ohne Blog. Mit eigenem Fanshop oder sogar komplett als App-Version für Android und Apple?

Gerne sind wir Ansprechpartner wenn es um die neue Vereinswebsite geht.

Unten sind ein paar Preisbeispiele. Diese können wir individuell auf Deinen Verein anpassen. Bedenke auch, dass durch eine professionelle Website viel leichter

Sponsoren gewonnen werden können. 

Einfach individuell wie Dein Verein

Website-2021.jpg

Die neue Online-Broschüre zu unserem Websiteservice zur Saison 2021 / 2022

bottom of page